Energie
in Bestform

TALENTE GESUCHT: Du hast das Talent, wir den Job

Ein familiäres Betriebsklima, eigenverantwortliches Arbeiten,  spannende Projekte  im Team und tolle Karrieremöglichkeiten –  wir bieten jungen Talenten wie dir den perfekten Start ins Berufsleben.

Starte deine berufliche Ausbildung mit einem unserer zukunftssicheren und spannenden Ausbildungsberufen und lege den Grundstein für deine Karriere.

Warum du bei uns in besten Händen bist? Leistung, Motivation, Spaß an dem was du tust und Eigenverantwortung wird bei uns groß geschrieben – das sieht man auch an den Ergebnissen unserer Auszubildenden, unter denen sich unzählige Staatspreisträger/innen befinden.

Mit deinem Abschluss legst du außerdem den Grundstein für ein weiterführendes berufsbegleitendes Studium in den Fachrichtungen Maschinenbau bzw. Systems Engineering oder BWL.

Du bist bereits mitten im Studium – auch dann bist du bei uns herzlich Willkommen! Wir bieten dir mit unseren Praktika oder einer Werkstudenten-Tätigkeit die Möglichkeit, Theorie in der Praxis umzusetzen.

Folgende Ausbildungsplätze besetzen wir für 2020:

Seite drucken