Energie
in Bestform

TALENTE GESUCHT: Du hast das Talent, wir den Job

Während andere nur darüber reden, wie eine klimafreundliche Zukunft aussehen könnte, gestalten wir diese in unserem Hause aktiv. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik und Blechverarbeitung war der Schritt in Richtung Elektromobilität für uns nur logisch und einfach konsequent.

Als wir vor 7 Jahren mit den ersten Entwicklungen von Ladesäulen begannen, ahnte niemand, welches Potenzial sich daraus ergeben könnte. Heute entwickeln und fertigen wir für namhafte Kunden Ladeinfrastruktur und sorgen dafür, dass eine umweltfreundliche Mobilität in Deutschland aber auch international Realität wird.

Modl steht für exzellente Ausbildung mit unzähligen Staatspreisträgern und tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten - sei dabei und steig bei uns 2022 ein als …

Mit unseren Kooperations-Hochschulen bieten wir dir die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums zum Maschinenbauingenieur (m/w/d) oder System Engineer (m/w/d). Sprich uns gerne an!

 

 

Ansprechpartner

HR

Tel.: +49 9143 603-17

Unser HR-Team freut sich auf Ihre Bewerbung unter
karriere@ modl.de

 

 

Seite drucken